Das antikapitalistische Archiv

16. Oktober 2007

Neues communistisches Diskussionsforum

Abgelegt unter:

Obwohl dieser Blog von mir nur noch höchst sporadisch betrieben wird (was sich wegen anderen Verpflichtungen in nächster Zeit auch denke ich nicht großartig ändern wird), will ich ihn doch dafür nutzen, ein wenig Werbung für ein gerade im Entstehen befindliches, communistisches Diskussionsforum, das eventuell die Nachfolge des legendären „kf“ antreten könnte, zu machen. Der Direktlink ist http://comfor.uttx.net.
Ich halte ein Forum wie dieses trotz der negativen Erfahrungen mit dem alten kf nach wie vor für eine sinnvolle Plattform, um verschiedene communistische Standpunkte zu erörtern und vielleicht sogar ein wenig Licht ins Dunkel der linksradikalen Identitätsrackets zu bringen (wobei ich nicht behaupten will, dass meine Rolle im kf gänzlich unproblematisch gewesen wäre).

2 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://antikapl.blogsport.de/2007/10/16/neues-communistisches-diskussionsforum/trackback/

  1. Wiederholung der Farce als Farce

    Wer es – weshalb auch immer – vermissen sollte, sich mit volkstümelnden Wertkritikern und sonstwelchen antikapls in einem Forum herumzuärgernstreiten, der kann sich jetzt über eine Neuauflage freuen: das “comfor“. Sogar im Retrodesign &…

    Trackback von MPunkt — 21. Oktober 2007 @ 10:56

  2. Naja, M-Punkt halt …

    Comment von Administrator — 21. Oktober 2007 @ 17:02

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.